Prüfung: Qualitätsmanagement der Rheuma-Liga Berlin als sehr gut bewertet

Kategorien: Neuigkeiten.

Am 15.12.16 erfolgte die Vor-Ort-Überprüfung des Qualitätsmanagements der Deutschen Rheuma-Liga Berlin e.V. durch die SQ Cert. Mit 96,5% bleibt die Deutsche Rheuma-Liga Berlin e.V. Trägerin des Paritätischen Qualitäts-Siegels. Somit konnte das 2013 erzielte sehr gute Resultat sogar noch einmal verbessert werden.

Dem Verein Deutsche Rheuma-Liga Berlin e.V. wird durch die Prüfungsorganisation bescheinigt, dass er

  • aktiv in der Paritätischen Qualitätsgemeinschaft mitarbeitet,
  • den Qualitäts-Check PQ-Sys und das Review absolviert hat,
  • die Kriterien des Qualitäts-Check PQ-Sys und der Qualitätsgemeinschaft erfüllt.

Die Umsetzung der Anforderungen wurde durch eine Dokumentenprüfung sowie ein Vor-Ort-Audit nachgewiesen und in einem Bericht dokumentiert.

Das PARITÄTISCHE Qualitäts-Siegel ist gültig bis 19.12.2019.