Rheuma und Arbeit: Infostand beim Gesundheitstag von TOTAL am 5.10.

Kategorien: Neuigkeiten.

Die Gesundheit von Arbeitnehmern ist sowohl für den einzelnen Betrieb als auch für die gesamte Volkswirtschaft ein hohes Gut und es ist wichtig, dass gerade auch Selbsthilfeorganisationen sich dafür engagieren. Die Rheuma-Liga Berlin bietet hierzu eine spezielle Beratung und hat zahlreiche Informationsmaterialien, die angefordert werden können. Am 5.10. war die Organisation zum ersten Mal zu Gast im Berliner Verwaltungsgebäude der TOTAL Deutschland GmbH, einem multinationalen Mineralölunternehmen. Hier berieten Standbetreuerinnen an einem Infostand die zahlreichen Angestellten als Bestandteil eines Programms aus Beratungs- und Bewegungsangeboten.

Kontakt zum Thema „Rheuma und Arbeit“: Soziale Beratung, Tel. 32 290 29 50, beratung@rheuma-liga-berlin.de