NEUES VOM VORSTAND

Kategorien: Neuigkeiten.

Liebe Mitglieder und Freunde,

seit der letzten Ausgabe des Agil tagte der Vorstand zweimal: am 21.1. und am 25.3.19.

In unserer Januarsitzung haben wir über den Jahresbericht und den Qualitätsbericht für das Jahr 2018 gesprochen. Wir sind Mitglied der paritätischen Qualitätsgemeinschaft und besonders stolz darauf, bereits seit 2010 Trägerin des Qualitätssiegels „SQCert“ zu sein.

Lange haben wir über unsere Jahresziele gesprochen und diese dann auch beschlossen: der weitere Ausbau unserer Angebote im neuen Aqua-Kryo-Thermal-Center (Generationenbad) soll vorangebracht werden. Dabei muss sichergestellt werden, dass die anderen Vereinsaufgaben nicht vernachlässigt werden. Schwerpunktmäßig soll unsere Tätigkeit in den Bezirken erfolgen.

In der Märzsitzung stellte uns unser Schatzmeister Herr Kussin die Jahresrechnung für 2018 vor. Dabei war es ihm wichtig zu betonen, dass es sich um ein sehr gutes Ergebnis handelt, gerade auch vor dem Hintergrund der Inbetriebnahme des Aqua-Kryo-Thermal-Centers (Generationenbad), womit ja gerade im Eröffnungsjahr nicht unbedingt gerechnet werden konnte.

Wir haben die Jahresrechnung und den Wirtschaftsplan 2020 diskutiert und beschlossen. Beide Dokumente werden auf der Mitgliederversammlung am 6.7.19 in unserer Begegnungshalle vorgestellt.

Weiter haben wir über anstehende Probleme und deren Lösungen im Bereich des Generationenbades gesprochen und festgestellt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Mir bleibt nur noch, Sie alle herzlich zur Mitgliederversammlung einzuladen. Wir freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Ihre Karin Köppen
Schriftführerin