Rheuma-Liga Berlin

Inklusionstaxi: Fahrer informiert über sein Angebot

Kategorien: Neuigkeiten.

Der Fahrer eines Inklusionstaxis, Markus Tampfel, hat sich an die Rheuma-Liga gewendet, um über sein Angebot zu informieren: „Ich besitze einen Mercedes Benz Vito 7-Sitzer mit Heckausschnitt und Rollstuhlrampe. Der zertifizierte Umbau wurde von AMF Bruns durchgeführt und beinhaltet das Futuresafe-System mit Rückenlehne und Kopfstütze. Ich kann wahlweise einen Rollstuhlfahrer plus bis zu 5 Personen transportieren oder ohne Rollstuhl bis zu 7 Personen. Der Fahrpreis wird nach dem geltenden Berliner Taxitarif berechnet. Bargeldlose Zahlung und Couponabrechnung sind selbstverständlich möglich.“

Für weitere Informationen und Bestellung: Markus Tampfel (Fahrer Inklusionstaxi): Tel. 0163 – 88 77 22 4

Letzte Aktualisierung am 30. April 2020