Rheuma-Liga Berlin

Wichtiger Hinweis zum Funktionstraining

Kategorien: Neuigkeiten.
© bluedesign/ adobestock.com

In diesen Tagen erreichen uns häufig erst verspätet Corona-Verschärfungen einzelner Häuser. Sobald diese bei uns eintreffen, informieren wir alle Teilnehmenden unverzüglich und aktualisieren die nachstehenden Informationen umgehend. Sollte es jedoch dazu kommen, dass die Informationen nicht minutenaktuell sind bzw. Teilnehmende abgewiesen wurden, dann bitten wir um Verständnis. Uns ist wichtig, dass alle Teilnehmenden wissen, dass solche Vorkommnisse weder unser Verschulden darstellen und von uns gegenüber den Einrichtungen gerügt werden. Allerdings müssen wir in der Zeit der Pandemie ein gewisses Verständnis für kurzfristiges Handeln insb. von Krankenhäusern aufbringen, die insb. in der Intensivversorgung alles tun müssen, um den höchstmöglichen Infektionsschutz zu gewährleisten.

 

 

 

Letzte Aktualisierung am 12. Januar 2022