Rheuma-Liga Berlin

Stammtisch „Nordufer“

Kategorien: Neuigkeiten.
#522661422, Bild 1, ©Good Studio, stock.adobe.com

Wie Du es ja selbst erfährst – in unserem familiären Umfeld oder im Job wirken wir Tag für Tag auf die anderen ganz normal. Die Menschen, die uns sehen und erleben, kriegen nicht genau mit, wie es uns tatsächlich geht. Dabei ist wichtig, dass sie es mitbekommen. Und es ist wichtig, dass wir uns trauen, uns zu zeigen, mit allem was uns ausmacht.

Im Austausch untereinander erfahren wir Betroffenen an unserem Stammtisch, was wir machen können, um ein solidarisches und lebenswertes Leben mit unserem Umfeld zu fördern. Wir können aus den gewonnenen Erfahrungen und Lösungswegen der anderen TeilnehmerInnen neue Ansätze und Ideen für uns entwickeln. Auch Du könntest andere an Deinen eigenen Erfahrungen teilhaben lassen und sie dadurch unterstützen.

#522661422, Bild 3, ©Good Studio, stock.adobe.com

Die Atmosphäre am Stammtisch bietet einen angenehm lockeren Rahmen, auch mal zum einfach nur Quatschen und Genießen. Wenn Du nicht viel reden magst, kannst du einfach nur Zuhören und Dabeisein.

Bei leiblichem Wohlergehen mit einem Getränk oder Snack und mit etwas Humor & Freude am Teilen von Erfahrungen laden wir Dich ganz herzlich ein, an unserem Stammtisch dabei zu sein.

Der Stammtisch trifft sich 1 x im Monat – immer der letzte Mittwoch – um 19 Uhr im Restaurant Deichgraf am Nordufer 10, 13352 Berlin-Wedding. (außer im Dezember).

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Mit Unterstützung durch die Rheuma-Liga Berlin steht Dir Frau Meyer für Fragen oder Infos zur Verfügung.

Schreib einfach eine E-Mail: meyer@rheuma-liga-berlin.de

oder rufe an unter: 030 32 290 29 65

UND noch einfacher: Komm gleich so dazu 😊

Zwei von uns Stammtischpaten sind immer da und werden Dich begrüßen.

 

Wir sehen uns!

Viele Grüße von allen Stammtischpaten

Letzte Aktualisierung am 6. September 2023