Rheuma-Liga Berlin

Wir und unsere Kurssprecherin!

Kategorien: Neuigkeiten.

Seit 2009 nehme ich am Funktionstraining-Bewegungsbad im St. Marienkrankenhaus teil.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie herzlich ich von unserer Kurssprecherin Christel empfangen wurde.

Unsere Gruppe ist in den vielen Jahren zusammengewachsen und der herzliche Umgang untereinander ist eine Bereicherung. Neue Teilnehmer werden bei uns gleich miteingebunden. Oft gibt uns Christel gute Ratschläge in allen Bereichen. Ob Krankheit, Beruf oder auch privat, wir können sie immer nach Allem fragen.

Wir treffen uns auch außerhalb des Funktionstrainings. Bei unserem gemütlichen Beisammensein finden wir Zeit für Gespräche und haben Spaß. Unsere Treffen finden im Garten unserer Kurssprecherin statt oder wir besuchen ein Restaurant. Jedes Jahr gestalten wir gemeinsam unsere Weihnachtsfeier und es ist schön, wie viele Ideen dabei entstehen.

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bedanken für das Engagement von allen „Wasserballett-Teilnehmerinnen“ und unserer Kurssprecherin Christel.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns am Donnerstag alle wiedersehen und gemeinsam trainieren.

Autorin: Von einer Kursteilnehmerin über Christel Wolter

Interessieren Sie sich für unsere Kurse?

Erkundigen Sie sich gerne bei unser Mitgliederbetreuung: Tel. 32 290 29 10 oder kurse@rheuma-liga-berlin.de