Rheuma-Liga Berlin

Verabschiedung Michael Porzyczki

Kategorien: Neuigkeiten.
Blumenstrauss
© PhotoSG/ fotolia.com

Am 30.6.2020 ging unser Mitarbeiter, Michael Porzyczki, in seinen wohlverdienten Ruhestand. Herr Porzyczki hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Rheuma-Liga-Berlin-Gesundheitszentrum (RLBGZ) sich nach der Eröffnung 2018 erfolgreich entwickeln und etablieren konnte. In den dunklen Stunden der Corona-Krise hat er alles dafür getan, dass das RLBGZ erhalten bleibt.

Herr Porzyczki hat auch nach Erreichen seiner Altersgrenze gerne und engagiert sich für „seine“ Gäste mit „seinen“ Ehrenamtlichen eingesetzt. Er wurde, seinem Wunsch entsprechend, still verabschiedet, mit der Bitte, seinen Dank allen Beteiligten auszurichten, dem wir gerne nachkommen. Sein Nachfolger, Herr Ehlers wurde seit März 2020 von ihm gut eingearbeitet.

Wir danken Herrn Porzyczki für seinen ganz besonderen Einsatz und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!