Rheuma-Liga Berlin

Bericht über den Empfang der CDU Fraktion der BVV Tempelhof-Schöneberg am 13.10.23 im Ratskeller des Rathauses Schöneberg.

Kategorien: Neuigkeiten.
Rheuma-Liga Berlin

Der Präsident der Rheuma Liga Berlin, Herr Dr. Sörensen und der Kassenprüfer Uwe Schmidt haben an der Veranstaltung teilgenommen.

Neben intensiven Gesprächen zwischen uns Beiden und Mitgliedern  der CDU Fraktion, gab es natürlich auch Gespräche mit dem Regierenden Bürgermeister.

Wir haben mit den Vorsitzenden Damen der BVV Ausschüsse Gesundheit und Soziales, Senioren usw. Frau Glowatz und Frau Schmidt-Krüger vereinbart, im Januar eine gemeinsame Sitzung in den Räumen der Rheuma Liga ab zu halten.

Hier sollen insbesondere die Räumlichkeiten, aber auch die Probleme angesprochen werden.

Rheuma-Liga Berlin

Aus Sicht der Ausschüsse sind Gäste und Besucher willkommen.

Die Sitzungen werden öffentlich abgehalten.

Ein Gespräch mit dem Vorsitzenden des Sportausschusses des Abgeordnetenhaus Herrn Scott Körber MdA steht unmittelbar bevor.

 

Uwe Schmidt

Letzte Aktualisierung am 1. November 2023