Festveranstaltung – auch hybrid – insbesondere für ehrenamtliche Mitarbeitende, die sich für Kinder und Erwachsene mit rheumatischen Erkrankungen einsetzen.
Eintritt: Spenden
Hinweis:
Die Veranstaltung wird als Hybridveranstaltung angeboten. Sollten Sie an der Präsenzveranstaltung teilnehmen wollen, so benötigen Sie einen tagesaktuellen negativen Schnelltest bzw. den Nachweis über eine vollständige Impfung (Stand: 22.6.21, Änderungen jederzeit möglich)*. Das dauerhafte Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend. Für jede Anmeldung erhalten Sie eine telefonische oder schriftliche Bestätigung.
Ort:
Begegnungshalle
(Deutsche Rheuma-Liga Berlin e.V.)
Eingang Mariendorfer Damm 159/161
12107 Berlin
(Verkehrsverbindung U6, M76, M77, X76, 179, 181, 277;
Parkplätze stehen begrenzt kostenfrei zur Verfügung).
Digitale Übertragung möglich. Nutzen Sie die folgenden Einwahldaten um dem Zoom-Meeting beizutreten:
https://zoom.us/j/96659892989?pwd=Kzk3Y2VlMEVwcFZjRWJXQlFvbTkxdz09
Meeting-ID: 966 5989 2989
Kenncode: 897258
Information: Daniela Beyer, Tel. 32 290 29 23, beyer@rheuma-liga-berlin.de
* Der Senat von Berlin hat am 15. Juni 2021 die Dritte SARS-CoV2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (3. InfSchMV) beschlossen. Diese gilt seit dem 20.6.2021.
Den detaillierten Wortlaut insbesondere zu §11 Veranstaltungen können Sie hier nachlesen.
Anmelden |